Wir haben heute geöffnet! - von 09:00 - 13:00
Bikeservice Waldert Logo

Suzuki V-Strom 650 ABS


BESCHREIBUNG
**- Top Pflegezustand

- unfall-sturzfrei

- Vario Windschild

- Checkheft



Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 8-18 Uhr

Sa. 9-13 Uhr

Zu den Öffnungszeiten sind Probefahrten möglich ( Bitte nur bei trockenem Wetter)



Wir kümmern uns professionell um Ihr Fahrzeug:



SUZUKI Vertragshändler



- SERVICEPARTNER für folgende Hersteller:

- HONDA BMW YAMAHA KAWASAKI

- Finanzierung von NEU und Gebrauchtfahrzeugen zu günstigen Konditionen

- Inzahlungnahme oder Ankauf Ihres gebrauchten Fahrzeuges

- Zulassungsservice

- HU und Eintragungen §19

- Individuelle Umbauten nach Ihren Wünschen

- Ersatzteilservice für fast alle Hersteller

- Reifenservice

- Unfallschadenbeseitigung



- Bikeservice WALDERT seit 50 Jahren ein Begriff in NRW



BIKESERVICEWALDERT

BORKER STR.90

45731 WALTROP

Tel.: 02309783434



www.bikeservice-waldert.de



Kilometer einsaugen

Sei Dein eigener Tourguide. Entscheide spontan, wo Dich die Reise hinführt. Ruf "Weiter, weiter!", solange es Dir passt. Sag "Stopp!", wo immer Dir danach ist. Und wenn Du nicht genug kriegst: Deine V-Strom 650 lässt Dich nie im Stich!



****Vielseitige 90°-V2-KraftFast schon unverschämt, wie kraftvoll der DOHC V-Twin Dich auf Tour begleitet. Selbst in hohen Gängen schiebt er die V-Strom lässig durch Stadt und Land. Der satte Sound und der großzügige Leistungsbereich sind unverkennbar. Nicht umsonst gilt er als einer der besten Motorradantriebe überhaupt.

* Abbildung zeigt V-Strom 650XT (2022)Erweitere Deine ReichweiteEin 20-Liter-Vorrat im schlanken Tank, ein sparsames V2-Glanzstück unter Dir. In Kombination bringt das Deinen Entdeckungshunger astronomisch weit - so weit wie kaum ein zweites Bike in der Klasse. Auch wenn Du den festen Grund unter den Rädern mal verlässt.

* Abbildung zeigt V-Strom 650XT (2022)Schon A2 macht freiGroße Freiheit mit "kleiner" Fahrerlaubnis: Dein Ticket fürs tägliche Abenteuer ziehst du schon mit dem A2-Schein. Denn eine Leistungsänderung auf 35 kW ist ganz einfach möglich - und später auch wieder umkehrbar. Der Blick fürs Wesentliche war schon immer eine der Stärken der 650er.

* Abbildung zeigt V-Strom 650XT (2022)Komfort, der sitztAbenteuer gerne - aber bitte komfortabel! Die breite Sitzbank garantiert entspannte Touren auch zu zweit. Ihr festes Polster läuft elegant nach vorne zu, so kommen Abenteurer mit beiden Beinen auf den Boden. Und für elektronische Begleiter gibt's eine 12-V-Ladebuchse serienmäßig.

* Abbildung zeigt V-Strom 650XT (2022)Legendärer LookEin Look, der sich einprägt und stilbildend für die V-Strom ist: Auch die 650er nimmt das ikonische Erscheinungsbild des Suzuki Enduro-Urahns DR BIG und seiner Rallye-Version DR-Z aus den 1980er Jahren auf. Großer Windschild über dem unverkennbaren Front-Design inklusive.

* Abbildung zeigt V-Strom 650XT (2022)Mehr Kontrolle pro kmDie V-Strom 650 spendiert Deinen Touren eine Traktionskontrolle in zwei Empfindlichkeitsstufen. So wird die Motorleistung durch Regulierung von Zündzeitpunkt und Luftzufuhr nach Deiner Auswahl angepasst. Verlass Dich auf viele weitere schlaue Assistenzsysteme. Alle findest Du hier.

7.490,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Hauptuntersuchung:

Motor- und Getriebedaten

  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht