Wir haben heute geöffnet! von 09:00 - 13:00
Sportlicher Antritt, klassischer Auftritt: Zur Power und Wendigkeit einer agilen V2-Maschine kommt der markante Style eines Café-Racers. Für alle, die Spaß am Fahren und Auffallen haben.
Leistungsänderung auf 35kW für den A2-Führerschein möglich.
Hingucker im Retro-Look
Wo Sportlichkeit ihren Charme spielen lässt, kann die SV650X nicht weit sein. Stilvolle Scheinwerferverkleidung, klassisch designter Tank, abgesteppte Retro-Sitzbank neugierige Blicke sind willkommen. Gib Deiner Tour das besondere Vintage-Flair!
90°-V-Twin-Motor
Schon bei niedrigen Drehzahlen sorgt der V2 mit Doppelzündung für kräftiges Drehmoment und entwickelt dabei den tiefen sonoren Klang, der reine Fahrfreude signalisiert. Um sanft und linear in Bereiche vorzustoßen, in denen er seine grandiose Performance realisiert.
Auch für A2-Führerschein
Von Anfang an ein Statement setzen: Die SV650X ist auch mit 35 kW erhältlich. Perfekt für alle, die erst mal mit dem A2-Schein aufsitzen und sich ihre Optionen offenhalten wollen: Dein Bike lässt sich auf 54 kW upgraden, wenn Du den A-Schein später in der Tasche hast.
Einstellbares Fahrwerk
Auf jeder Strecke komfortabler im Sattel: Die Vorderradaufhängung arbeitet mit einstellbarer Federvorspannung. Während ihr hinteres Pendant gleich sieben Einstellstufen anbietet. Das Ergebnis: neutrales Fahrverhalten, das sportliche Performance zulässt.
Abgesteppte Sitzbank
Machs Dir in den 60ern bequem auf der klassisch abgesteppten Sitzbank der SV650X. Edel designt und weich gepolstert garantiert sie auch auf langen Fahrten höchsten Komfort in sportlicher Position. Auch garantiert: große Augen entlang Deiner Strecke.
Leistung & Verbrauch
Nennleistung54 kW / 8500 min-1 (73 PS)
Maximales Drehmoment64 Nm / 6800 min-1
Tankinhalt14,5 Liter
Höchstgeschwindigkeitüber 180 km/h
CO2-Emission96 g/km
Kraftstoffverbrauch4,1 l/100km
Motor & Getriebe
Bauart, Kühlsystem2-Zylinder 4-Takt 90° V2-Motor, flüssigkeitsgekühlt
Hubraum / Bohrung x Hub645 cm / 81,0 mm x 62,6 mm
Verdichtungsverhältnis11,2:1
Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl.DOHC (Tassenstößel) / 4
GemischaufbereitungSDTV Benzineinspritzung, mit TI-ISC Leerlaufregelung
MotorschmierungNass-Sumpf mit Wärmetauscher
AnlassersystemElektrostarter, mit Suzuki Easy-Start System
Kupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung, Seilzug
Getriebe / Schaltung6-Gang / Fußschaltung
EndantriebDichtring-Kette
Übersetzungen primär / sekundär2,09 / 46/15
Übersetzung Endantrieb3,07
Getriebe-Übersetzungen2,46 / 1,78 / 1,38 / 1,13 / 0,96 / 0,85
Fahrwerk & Bremsen
Rahmenbauart (Werkstoff)Gitterrohrrahmen (Stahl)
VorderradaufhängungTeleskopgabel 41 mm
Federung / Dämpfung vorneSchraubenfedern / Öldämpfung
Hinterradaufhängung (Werkstoff)Kastenschwinge (Stahl)
Federung / Dämpfung hintenZentralfederbein mit Hebelsystem / Gasdruckdämpfer
Einstellung hintenFedervorspannung 7-fach
Lenkwinkel30 °
Federweg vorne / hinten125 mm / 130 mm
Wendekreis6,0 m
Bremsanlage vorne ØDoppelscheibenbremse 290 mm
Bremszange(n) vorneVierkolben-Festsattel
Bremspumpe vorne
Bremsanlage hinten ØEinscheibenbremse 240 mm
Bremszange hintenEinkolben-Faustsattel
Felge + Bereifung vorne17 M/C x MT 3.50 + 120/70ZR17 M/C (58W)
Felge + Bereifung hinten17 M/C x MT 5.00 + 160/60ZR17 M/C (69W)
Lenkkopfwinkel / Nachlauf65,0 ° / 106 mm
Elektronik & Elektrik
ZündsystemVolldigitalisierte Transistor-Doppelzündung
ZündkerzenIridium
Batterie 12V10 Ah
Lichtmaschinenleistung375 W
Abmessungen & Gewichte
Länge / Breite / Höhe2140 mm / 730 mm / 1090 mm
Radstand1445 mm
Bodenfreiheit135 mm
Sitzhöhe790 mm
Leergewicht fahrfertig vollgetankt200 kg
Zuladung bei Serienausstattung220 kg
Zulässiges Gesamtgewicht420 kg
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.