Wir haben heute geöffnet! von 08:00 - 18:00
So individuell wie DuKraftvoller Motor, stabiles Fahrwerk und eine Geometrie, mit der Du auf sportlichen Solo-Trips on- wie offroad ebenso gut klarkommst wie bei der epischen Reise mit Sozius und Gepäck: Die V-Strom 800DE eröffnet Dir die ganze Welt des Adventure-Tourings.* Made for AdventureAuf Offroad-Tracks und grobem Schotter brauchst Du maximale Spurtreue. Dafür besitzt die V-Strom 800DE ein 21-Zoll-Vorderrad, wie es sich für eine echte Enduro gehört. Die langhubigen SHOWA Federelemente schlucken auch gröbste Löcher locker weg. Und die ausgeklügelte Geometrie gibt Dir die Bewegungsfreiheit, die Du im Gelände brauchst.
* Ein Parallel-Twin für alle Fälle270-Grad-Zündversatz: Der brandneue DOHC-Twin begeistert Dich mit sattem Punch aus dem Drehzahlkeller und lässt Dich mit schier endloser Drehfreude lossprinten, wenn es so richtig zur Sache geht. Und mit den drei Drive-Modes steht Dir immer die Motorcharakteristik zur Verfügung, die Du für Dein Adventure brauchst.
* Da schaut man zweimal hinDas Styling der V-Strom 800DE übersetzt die Formensprache des legendären Desert-Racers DR-Z ins 21. Jahrhundert. Über dem charakteristischen Schnabel eine kompakte LED-Einheit, die in ihrer Aggressivität so manchem Fighter gut zu Gesicht stünde. Dazu ein Windschild im Rallye-Style und Protektoren. Einfach rundum Adventure-Spirit in Reinform.
* Power auf AbrufDer Parallel-Twin mit dem neuen Cross-Balancer (zweiachsige Ausgleichsvorrichtung, im 90-Grad-Winkel zur Kurbelwelle angeordnet, Suzuki Patent), modernstem Motormanagement und E-Gas liefert Dir verwertbare Leistung bereits bei niedrigsten Drehzahlen. Das ist auf traktionsarmen Trails genauso stark wie im dichten Stadtverkehr.
* Off-Road AssistentenDer Gravel (G)-Mode erlaubt Dir Power-Drifts bei voller Kontrolle. So meisterst Du Kurven auf Schotter noch schneller und genießt maximale Fahrdynamik. Und noch mehr: Der G-Mode erlaubt Dir auch die Deaktivierung des hinteren ABS. Damit verzögerst Du offroad genauso, wie es Deinem Style entspricht - aber immer sicher.
* Schneller schaltenMit dem serienmäßig verbauten bidirektionalen Quick-Shifter legst Du blitzschnelle Gangwechsel ohne Kupplungsbetätigung hin. So beschleunigts Du noch dynamischer, und beim Runterschalten arbeitet der Quick-Shifter nahtlos mit der Slipper-Kupplung zusammen.
Leistung & VerbrauchNennleistung62 kW / 8500 min-1 (84 PS)Maximales Drehmoment78 Nm / 6800 min-1Tankinhalt20 LiterHöchstgeschwindigkeitüber 180 km/hCO2-Emission104 g/kmKraftstoffverbrauch4,4 l/100kmMotor & GetriebeBauart, Kühlsystem2-Zylinder, 4-Takt Reihenmotor, 270° Hubzapfenversatz, 2 Ausgleichswellen, flüssigkeitsgekühltHubraum / Bohrung x Hub776 cm / 84 mm x 70 mmVerdichtungsverhältnis12,8 : 1Ventilsteuerung / Ventile pro Zyl.DOHC / Tassenstößel / 4GemischaufbereitungKraftstoffeinspritzung, 42 mm Drosselklappenbohrung, Ride-by-Wire, Suzuki Drive-Mode Select (SDMS, 3 stufig), Low RPM Assist-SystemMotorschmierungNasssumpf-Schmierung mit forcierter Ölzirkulation, WärmetauscherAnlassersystemElektrostarter, Suzuki Easy-Start SystemKupplung, BetätigungMehrscheiben-Nasskupplung, Suzuki Clutch Assist System (SCAS, Anti-Hopping & Servokupplung), seilzugbetätigtGetriebe / Schaltung6-Gang, Constant-Mesh Schaltklauengetriebe / Fußschaltung, bidirektionaler Quick-Shifter (Blipper)EndantriebDichtringketteFahrwerk & BremsenRahmenbauart (Werkstoff)Brückenrahmen (Stahl)VorderradaufhängungSHOWA Upside-Down TeleskopgabelFederung / Dämpfung vorneSchraubenfedern / Cartridge-System, ÖldämpfungEinstellung vorneFedervorspannung, DruckstufendämpfungHinterradaufhängung (Werkstoff)Doppelarmschwinge (Aluminium)Federung / Dämpfung hintenMono-Link Zentralfederbein mit progressiver Anlenkung / Öldämpfung, gasunterstütztEinstellung hintenFedervorspannung (per Handrad), Druck-/ZugstufendämpfungFederweg vorne / hinten220 mm / 220 mmBremsanlage vorne ØDoppelscheibenbremse (Wave-Typ) 310 mmBremszange(n) vorne2-Kolben FaustsattelBremsanlage hinten ØScheibenbremse (ABS abschaltbar) 260 mmBremszange hinten1-Kolben FaustsattelBereifung vorne90/90 - 21 54H (mit Schlauch)Bereifung hinten150/70 R 17 69H (mit Schlauch)Lenkkopfwinkel / Nachlauf62 ° / 114 mm
**Drosselung auf 35KW möglich
**Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 8-18 Uhr
Sa. 9-13 Uhr
Zu den Öffnungszeiten sind Probefahrten möglich ( Bitte nur bei trockenem Wetter)
**Wir kümmern uns professionell um Ihr Fahrzeug:
SUZUKI Vertragshändler
- SERVICEPARTNER für folgende Hersteller:
- HONDA BMW YAMAHA KAWASAKI
- Finanzierung von NEU und Gebrauchtfahrzeugen zu günstigen Konditionen
- Inzahlungnahme oder Ankauf Ihres gebrauchten Fahrzeuges
- Zulassungsservice - HU und Eintragungen §19
- Individuelle Umbauten nach Ihren Wünschen
- Ersatzteilservice für fast alle Hersteller
- Reifenservice
- Unfallschadenbeseitigung
- Bikeservice WALDERT seit 50 Jahren ein Begriff in NRW
**BIKESERVICE WALDERT
**BORKER STR.90
**45731 WALTROP
**Tel.: 02309783434
www.bikeservice-waldert.de
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.